Mitarbeit

Sie wollen dem Heimatverein beitreten?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das in unserem Verein mitarbeiten möchte. Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, sind wir – das heißt der Vorstand sowie jedes andere Vereinsmitglied – gern bereit mit Ihnen über die künftigen Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu sprechen, z. B. Vorbereitung von Festen und Veranstaltungen, Mitarbeit an der Chronik, Mitarbeit im Vorstand, Spaß am Fotografieren, Erhalt und Verschönern unserer Grünaer Umwelt, Pflege von Traditionen u.a.

Die von der Mitgliederversammlung beschlossene Höhe des Mitgliedsbeitrags liegt aktuell bei 15 € pro Jahr.

Wenden Sie sich bitte an uns! ->>Kontakt

Desweiteren finden Sie hier unser Anmeldeformular ->>weiter